Madeleine Gehrke – Jahresabschluss und Steuererklärungen

Im Jahr 2008 habe ich meine Ausbildung zur Bürokauffrau bei einer mittelständischen Steuerberaterkanzlei erfolgreich abgeschlossen und dort über 9 Jahre Berufserfahrung gesammelt. Doch schon während meiner Ausbildung habe ich festgestellt, dass mir Steuern und Buchhaltungen sowie der Kontakt mit Mandanten großen Spaß bereiten, daher habe ich mich im Jahr 2013 zur Finanzbuchhalterin fortgebildet. Der wesentliche Bestandteil meiner Aufgaben umfasste die selbstständige Bearbeitung von Finanzbuchhaltungen verschiedenster Unternehmensgrößen und Rechtsformen.

Seit April 2018 unterstütze ich die Kanzlei am Döhrener Turm bei Finanzbuchhaltungen, Steuererklärungen und Jahresabschlüssen. Nebenbei bilde ich mich laufend fort um Sie bestmöglich unterstützen zu können.

zurück