Doris Peters – Jahresabschluss und Steuererklärungen sowie Mediatorin (DATEV)

Seit rund 30 Jahren bin ich nun in Wirtschaftsprüfer- sowie in Steuerberater Kanzleien tätig und habe mir ein umfangreiches Fachwissen angeeignet, welches ich in laufenden Seminaren und Fortbildungen regelmäßig auf den neuesten Stand bringe.

Seit mehr als 22 Jahren arbeite ich mit Herrn Udo Leonhardt und Herrn Thomas Tönjes zusammen. Nach einer so langen und erfolgreichen Zusammenarbeit, sind wir zu einem absolut eingespielten Team zusammengewachsen und können uns jederzeit vollkommen aufeinander verlassen.

Mein Tätigkeitsschwerpunkt in der Kanzlei am Döhrener Turm liegt in der Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen, sowohl im Bereich der Heilberufe, als auch im Bereich der gewerblichen Unternehmen. Eine umfassende Betreuung von ausländischen Unternehmen, sowie die persönliche Beratung und Betreuung unser Mandanten, auch außerhalb der Bürozeiten, ist ebenfalls ein fester Bestandteil meines Aufgabengebiets.

Für mich ist kein Mandat wie das andere und besteht nicht nur aus Zahlen und Schriftsätzen. Deshalb ist es für mich selbstverständlich, alle individuellen Aspekte und Bedürfnisse des jeweiligen Mandanten zu berücksichtigen, um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen. Mit Menschen zu arbeiten hat mir schon immer sehr viel Spaß und Freude bereitet. Daher stehe ich Ihnen, nach erfolgreich absolvierter Fortbildung, auch als Wirtschaftsmediatorin (DATEV) gerne zur Verfügung.

In meiner Freizeit genieße ich sehr gerne lange Spaziergänge mit meiner Familie und meinem Hund Bogard, dieser ist mittlerweile auch fester Bestandteil der Kanzlei geworden. Selbst Besucher, Mandanten sowie Betriebsprüfer fragen mittlerweile, ob der Hund auch da ist…

zurück